Ob als Professionals, Berufseinsteiger, Auszubildende(r) oder Praktikant(in) – bei uns gibt es spannende Einstiegsmöglichkeiten

Wir sind ein Team von 14 Mitarbeitern und bieten eine abwechslungsreiche, qualifizierte Berufsperspektive/Ausbildung mit Weiterentwicklungspotential in einem sympathischen, engagierten Team.

The Tea Company sucht neue Mitarbeiter(innen) und Kollegen(innen) in einem spannenden Umfeld der Teebranche als Herausforderung für eine neue Berufsperspektive. Wer mit Leidenschaft und Interesse am Produkt Tee dabei ist, kann sein Potenzial und Engagement für The Tea Company einsetzen und sein Wissenshorizont stetig erweitern.

An unserem Standort Neu Wulmstorf sind derzeit folgende Stellen zu besetzen:

Wir suchen dich als Unterstützung für unser Musterzimmer!

(30-40 h wöchentlich, unbefristet)

Bewerbungen bitte E-Mail an cpauls@the-tea-company.de

Initiativbewerbung

Liebe/r Interessent/in,

wir freuen uns, dass du dich für The Tea Company als Arbeitgeber interessierst. Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen engagierten Mitarbeitern.

Für Rückfragen zu deiner Initiativbewerbung wende dich  gerne telefonisch oder per Mail an uns. Um sich bei uns zu bewerben, sende uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben und dem letzten Arbeitszeugnis, sowie deinen Gehaltsvorstellungen, an 

cpauls@the-tea-company.de

Bewerbung für ein Praktikum

Liebe/r Interessent/in,

wir freuen uns über dein Interesse an einem Praktikum bei uns im Unternehmen. Deine Bewerbung erreicht uns am besten per E-Mail an 

cpauls@the-tea-company.de

Unsere Mitarbeiter sind das Kernstück von The Tea Company. Wir sind eine fachkundige Mischung aus elf Mitarbeitern, darunter drei erfahrenen Tea Tastern sowie kaufmännischen Fachkräften im Bereich Einkauf, Vertrieb, Abwicklung, Lager, Qualitätsmanagement, Marketing und Konzeptentwicklung.

Uns verbindet eine starke Leidenschaft für Tee, die wir bei der Auswahl und Beschaffung hochqualitativer Teesorten mit unserer Expertise bündeln.

Teamgeist, Verantwortung und Nachhaltigkeit prägen unser Miteinander. Sie bilden die Grundlage für die Leistungen, mit denen wir überzeugen und begeistern.